Guten Tag,
wir hatten Probleme mit der Verbindung von Heizung und App.
Deswegen habe ich die App gelöscht und wollte sie erneut laden und wieder installieren. Da ich die alten Zugangsdaten nicht mehr habe, möchte ich mich neu anmelden. Es erscheint jedoch immer die Anzeige:
Anlage bereits erfasst und ich komme nicht weiter.
Gibt es die Möglichkeit, dass Sie unsere Anlage aus dem System löschen, so dass ich sie erneut registrieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Die Anlage ist unter der E-Mailadresse "chri***@posteo.de" registriert.
Diese muss folglich für den Login verwendet werden.
Hallo AnSo,
wenn du uns die Herstellnummer und die ID deines Kommunikationsmoduls zur Verfügung stellst, können wir dies für dich abmelden.
Besser wäre es aber wenn du mir die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mitteilst und ich dir dann mitteile unter welcher E-Mailadresse du dies registriert hast. Dann kannst du bei Bedarf darüber dein Passwort zurücksetzen und hast wieder Zugriff auf die Anlage.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi,
ist die Herstellernummer die erste angegebene des Aufklebers hinter S/N?
Schicke ich die Daten über diesen Weg oder sind sie dann für jeden sichtbar? Das sollte sicherlich nicht der Fall sein.
Grüße
Anna Conrad
Die Herstellnummer (S/N) kannst du hier posten.
Außer uns kann damit niemand etwas anfangen.
S/N 7724827049236229
Die Anlage ist unter der E-Mailadresse "chri***@posteo.de" registriert.
Diese muss folglich für den Login verwendet werden.
Das ist die Emailadresse meines Mannes. Er kann das Passwort nicht zurücksetzen. Es erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung.
Und was wäre das für eine Fehlermeldung?
Der Link ist nur einmal gültig.
Wird er also aufgerufen, ggf. auch im Hintergrund, kann er nicht noch einmal verwendet werden und muss neu angefordert werden.