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ViCare App

Meine ViCare App hat drei Monate funktioniert, ist in den letzten zwei Wochen mehrfach abgestürzt und jetzt seit 24 Stunden geht sie gar nicht mehr. Es gibt die Fehlermeldung, die Wärmepumpe sei nicht mit dem Internet verbunden. Am Gerät selbst wird aber dargestellt, dass die Anlage im Internet ist,

15 ANTWORTEN 15

Hallo Ts56,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,warum wird bei meinem VX 3 seit 11:15 Uhr keine Energiebilanz mehr angezeigt?

MfG Jens

Screenshot_20240116-133636.png

Das bekomme ich angezeigtDas bekomme ich angezeigt

Was ist da schon wieder los?

 

Hallo jekaan,

 

könntest du bitte einen eigenen Beitrag erstellen, wenn du eine Frage hast?

Dann bleibt es übersichtlicher.

 

Besten Gruß

Hallo Ts56,

 

nach wie vor ist die Anlage online, installiere doch bitte mal die ViCare App neu und probiere es dann nochmal.

 

Besten Gruß

Hallo, ja mache ich.Könnten sie die Frage trotzdem beantworten oder vielleicht mal auf die Anlage sehen wo das Problem ist?

MfG Jens

IMG_6661.png

Hallo, es geht wieder.Haben sie was dran gemacht?

MfG Jens

IMG_6661.png

Hallo Ts56,

 

das ist wirklich sehr merkwürdig.

Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Starte in dieser Zeit bitte auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.

Installiere auch die App nochmal neu auf deinem Handy.

 

Prüfe, ob dann eine Verbindung hergestellt werden kann.

Wenn du die Möglichkeit, installiere die App auch mal auf einem anderen Handy und schaue, ob dort eine Verbindung aufgebaut wird.

 

Besten Gruß

Nachdem ich die App jetzt zum insgesamt fünften Mal deinstalliert und wieder neu installiert habe, geht plötzlich wieder alles, ich verstehe das Ganze nicht!

Hallo Ts56,

 

erklären kann ich es leider auch nicht, melde dich bitte, wenn sich an der Funktion nochmal etwas ändern sollte.

 

Besten Gruß

Die App funktioniert schon wieder nicht

Hallo Ts56,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte die Anlage nochmal für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß

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