Guten Tag,
ich habe durch einen Hauskauf eine Viessmann Heizung übernommen, die ich gerne in der ViCare App registrieren möchte. Anscheinend hat dies bereits der Vorbesitzer gemacht, sodass ich die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert" bekomme. Können sie bitte die vorhandene Registrierung aufheben? Vielen Dank.
Hallo Christoph22,
vielen Dank für das Foto, ich habe die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Abend, wollte jetzt heute Abend die Heizung in der App hinzufügen und es kommt immer noch die Meldung, dass die Heizung bereits erfasst ist und ich den Kundenservice kontaktieren soll…🙈
Hallo Christoph22,
ich bin mir nicht sicher, was falsch gelaufen ist, mir ist aber gerade aufgefallen, dass auf dem Foto des Stickers die letzte (sechzehnte) Ziffer nicht zu erkennen ist.
Könntest du den Vitoconnect bitte von der Montageplatte trennen? Darunter findest du einen weiteren Sticker mit Herstellnummer.
Bitte poste davon ein Foto.
Besten Gruß
Hallo Christoph22,
danke für das Foto, ich gehe davon aus, dass beim Abmeldeprozess etwas schief gelaufen ist, das Modul war noch registriert.
Ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben.
Bitte versuche die Anlage hinzuzufügen, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besten Gruß
Hallo... ich werde es gleich heute Abend zu Hause probieren und schreibe Dir dann. Danke schon mal!
Jetzt hat alles geklappt! Danke!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |