abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich mich bei der ViCare App ausloggen? Ich möchte verhindern, dass jemand anderes, der mein Handy in die Finger bekommt, die Einstellungen der Heizung verändern kann. Wenn ich selbst wieder etwas an den Einstellungen verändern möchte, muss ich mich erst wieder bei der App mit Passwort anmelden. Geht das ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Newbie6,

natürlich kannst du dich ausloggen.

Dazu musst du in den Einstellungen nur auf dein Profil gehen und dort dann oben rechts die drei Punkte anwählen und dich ausloggen.

Es macht halt wenig Sinn die App nur zu nutzen, wenn man mal eine Einstellung ändern möchte aber ja, grundsätzlich ist das möglich.

Wieso sperrst du denn nicht einfach den Bildschirm deines Smartphones über eine PIN-Abfrage? 

Das hat in etwas den gleichen Effekt, bietet aber den Vorteil dass du weiterhin von der App informiert wirst, sollte es im ungünstigsten Fall mal zu einer Störabschaltung kommen. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Newbie6,

natürlich kannst du dich ausloggen.

Dazu musst du in den Einstellungen nur auf dein Profil gehen und dort dann oben rechts die drei Punkte anwählen und dich ausloggen.

Es macht halt wenig Sinn die App nur zu nutzen, wenn man mal eine Einstellung ändern möchte aber ja, grundsätzlich ist das möglich.

Wieso sperrst du denn nicht einfach den Bildschirm deines Smartphones über eine PIN-Abfrage? 

Das hat in etwas den gleichen Effekt, bietet aber den Vorteil dass du weiterhin von der App informiert wirst, sollte es im ungünstigsten Fall mal zu einer Störabschaltung kommen. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank für die Antwort, Benjamin. Das hatte ich als Smartphone-Wenignutzer tatsächlich nicht gesehen. Ich habe die App auch auf einem Tablet, das immer offen herumliegt. Daher dieser Wunsch. Beste Grüße Newbie6

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren