Hallo, das Thema wurde ja schon ausführlich behandelt über einen längeren Zeitraum. Ich verstehe das Ergebnis von CustomerCareChris (hallo Chris) so, dass in der Entwicklungsabteilung eine Lösung erarbeitet wurde, die der Endanwender aber nicht umsetzen kann. Ich habe nun das gleiche Problem in meiner Vicare-App und bitte ebenso um diese Lösung. Anbei dazu auch mein Screenshot.
Ich hoffe, die in meinem Profil hinterlegte Herstellernummer=Seriennummer meiner Vitocal 200-A reicht zur Identifikation.
herzliche Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Kanthiran,
auch bei uns im System fehlten für manche Räume die Ist-Temperaturen.
Ich konnte die Geräte aktualisieren, mir werden jetzt wieder alle Temperaturen angezeigt.
Schau doch mal, ob auch in der ViCare App alles korrekt dargestellt wird.
Die Lösung ist aber nicht für dieses Problem geschaffen worden, unser System bietet im Rahmen des Troubleshooting und der Problemlösung natürlich einige weitere Funktionen als die ViCare App. Eine dieser Funktionen konnte den Fehler lösen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Kanthiran,
auch bei uns im System fehlten für manche Räume die Ist-Temperaturen.
Ich konnte die Geräte aktualisieren, mir werden jetzt wieder alle Temperaturen angezeigt.
Schau doch mal, ob auch in der ViCare App alles korrekt dargestellt wird.
Die Lösung ist aber nicht für dieses Problem geschaffen worden, unser System bietet im Rahmen des Troubleshooting und der Problemlösung natürlich einige weitere Funktionen als die ViCare App. Eine dieser Funktionen konnte den Fehler lösen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
wunderbar, die Temperatur wird nun in der entsprechenden Kachel angezeigt.
Hab vielen Dank für die schnelle Antwort und Deine Hilfe!! Ich fühle mich, gerade als Neuling hier, sehr gut aufgehoben.
Herzliche Grüße
Kanthiran
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |