Hallo,
die Nachricht habe ich jetzt seit gut zwei Wochen. Liegt es am Server?
Mit freundlichen Grüßen
Tore
Hallo Snoopychiwawa,
am Server dürfte es aktuell eigentlich nicht liegen.
Hast du dein Kommunikationsmodul mal neugestartet und dich aus der App ausgeloggt, diese vollständig geschlossen und dich anschließend wieder eingeloggt?
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Habe die App neu gestartet, funktioniert nicht.
Herstellernummer/ Typ
7725237001414128
Mit freundlichen Grüßen
Tore
Kommunikationmodul Nr ist noch eine andere, habe erst die Hersteller Nr gesendet.
Also Kommunikation Nr lautet 7782093008869201
so ist es wohl richtig 😏
Und was ist mit dem Neustart des Kommunikationsmoduls?
Habe die Nr des Kommunikationsmoduls aus der App abgelesen.
Wo ist das Kommunikationsmodul?
Bitte erstmal meine Frage beantworten. Wurde das Kommunikationsmodul bereits neugestartet?
Wenn du es in der App gefunden hast, hast du sicherlich auch den Button gefunden, worüber man den Neustart ausführt.
So alles ab und angemeldet, im Display wird WLAN auch angezeigt das es verbunden ist. In der App steht weiterhin offline
Meine Frage ist leider nicht beantwortet.