Hallo,
ich möchte mein neues smartphone (iphone 15) mit meiner Wärmepumpe verbinden. Die Anlage war bereits mit meinem alten smartphone verbunden.
Beim aktuellen Versuch die Verbindung mit meinem neuen smartphone herzustellen bekomme ich die Meldung "Komponente bereits registriert. wende dich an den Viessmann Service" (siehe Anlage)
Könnt ihr mit da helfen?
Danke und Gruß
Hallo Bubi,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ar********en@icloud.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team