abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VICare

Sehr geehrte Damen und Herren,

sind im Besitz einer Viessmann Heizung mit folgenden Daten:

S/N:       7724827098005265

ID:          5FC4B89C11EB3D9E

MAC:    B8-74-24-34-92-65

SKI:        AB0F 6E50 4339 2F48 01DC 3AD7 B377 A213 5BB4 82F8

EUI-64: 90-AB-96-FF-FE-FD-CE-D7

WPA2:  ZYR4H2H7DFLR

IC:          2F93 FD1A 95A3 2E63 8558 D310 644A E7B6 B753

SSID.     Viessmann-5265

Wir möchten gerne die Anlage über die ViCare App in unser neues WLAN einbinden. Leider sind unsere Versuche erfolglos. In der App kommt jedes Mal eine Fehlermeldung. In den Einstellungen am IPad wird das temporäre Netzwerk Viessmann angezeigt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. An der Heizung selber wird bei Kommunikationsmodul → Netzwerkeinstellungen weiterhin das vorherige WLAN angezeigt. Dieses kriegen wir nicht gelöscht.

Bitte teilen Sie uns mit, was wir tun können um die Anlage in das aktuelle WLAN einzubinden.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren