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ViCare App nach Hauskauf

Liebes Viessmann Team, 

 

wir möchten nach dem Hauskauf  gerne die ViCare App nutzen.

Die Nummer auf der Anlage lautet:

 

7633107020412231

Bei Eingabe in die App zeigt die App an, dass die Anlage bereits registriert ist.

 

Vielen Dank
Lisa 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Lisa12,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo CustomerCareChris, 

 

vielen Dank. Wir haben heute mal versucht die App zu verbinden, leider kommen wir nur bis zum Schritt WLAN verbinden. Laut App müssten wir 3 sec auf OK drücken um die Anlage zu pairen, richtig?

Leider bekommen wir gar keine Rückmeldung der Anlage. Auf dem Display erscheint nichts. 

Auch bei dem Versuch ins Hauptmenü zu gelangen, tut Sicht nichts.

 

VG
Lisa  

Hallo Lisa12,

 

schalte doch bitte die Anlage im ersten Schritt mal für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Probiere danach als erstes, ob Anlage, Bedienung und Menü normal reagieren, oder ob hier ggf. schon etwas nicht richtig funktioniert.

Wenn alles geht, starte für die WLAN Inbetriebnahme den Kopplungsmodus und folge den Anweisungen in der ViCare App.

 

Besten Gruß

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