Hallo,
meine Anlage funktioniert ganz normal und kann über den Taster angesteuert werden (4 Stufen wählbar). Allerdings zeigt mir die Vicare App neuerdings folgende Meldung: "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage".
Die App hat bislang normal funktioniert, jetzt geht nichts mehr.
Über die App (Version 3.27.1; iOS ist 17.5.1) kann ich die Anlage gar nicht Ansteuern und keine Daten wie zum Beispiel Temperaturen oder Luftfeuchtigkeit sehen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Der Wifi-Status ist verbunden, die Signalstärke gut (-55dBm). Ein Neustart des Kommunikationsmoduls bringt nichts, die Neuinstallation der App ebenfalls nicht.
Die Herstellernummer der Anlage ist 7973297301020127
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Max77,
laut unserem System ist die Anlage zwar verbunden, es werden aber keine Daten übertragen.
Trenne den Vitoair doch bitte mal für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder über die App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Max77,
laut unserem System ist die Anlage zwar verbunden, es werden aber keine Daten übertragen.
Trenne den Vitoair doch bitte mal für 10 Minuten vom Strom und prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder über die App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank! Die App zeigt wieder normale Werte. Beste Grüße
Max