Hallo,
seit gestern funktioniert die ViCare App nicht mehr. Es gibt die folgende Fehlermeldung: Es gibt ein Problem mit deiner Anlage.“ und alle Kacheln auf dem Startbildschirm der App sind verschwunden. Sowohl ein Neustart des Handys als auch eine erneute Installation haben nicht gebracht. Die Heizung selbst zeigt keine Probleme an. Dennoch bin ich nervös, weil wir kurz vor den Feiertagen stehen und ich wirklich nicht dieses Problem gebrauchen kann. Aus meiner Erfahrung gehen Heizungen IMMER an Wochenenden und/oder an Feiertagen kaputt.
Übrigens, die Heizung ist gerade mal ein Jahr alt.
Was soll ich tun?
Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!
Du könntest zuerst das Handy neu starten. Wenn's dann noch immer nicht funzt,die App deinstallieren und neu installieren .Die Zugangsdaten ändern sich nicht.
Genau das habe ich bereits gemacht.
was könnte ich sonst noch versuchen?
danke.
Es könnte sich auch um eine Fehlanzeige handeln. Möglicherweise hat die Vitoconnect gar keine Verbindung zu deiner Anlage