abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Wartungsarbeiten -Keine Verbindung zum Server?

Ich habe nichts verändert. Hatte immer Zugriff. Zugriff zum Backend ist gegeben. Das geht mit sowas auf die Nerven. Warum läuft das Nicht die Verbindung zum Server. Das muss !!!!  immer !!!! laufen. 100% Kundenveräppelung.

26 ANTWORTEN 26

Ich habe leider noch NIE eine Meldung in der App gehabt. Und der Server ist regelmäßig down (gefühlt mindestens einmal in 2 Wochen) und zwar für viele Stunden. Und nein, Internet funktioniert. Ich habe Glasfaser. Arbeite im homeoffice und da gab es noch nie Probleme außer mit dem Zugriff auf die Heizung

Der Server ist heute schon wieder down seit Stunden. Keine Warnmeldung in der App. Das Viessmann WLan Modul ist sauber im Netzwerk angemeldet. Internet funktioniert prima.

Wir haben hier verschiedene Devices die auf die Heizung zugreifen können. Es liegt also auch nicht daran. Es liegt wohl am Viesmann Server.

Es wäre prima wenn sich Viesmann endlich um eine vernünftige Lösung kümmern würden. Denn dieses Problem besteht seit Jahren. (Wir haben seit 2019 eine Vitodens 300). Wenigstens der Infoservice der App, der auch nicht funktioniert, sollte mal in Betrieb gehen. Aktuell steht im Registrierportal eine Info , das wegen Service Arbeiten die App zwischen 29.10- und 30.10 nicht funktioniert, nicht aber in der App . Und das sie aktuell nicht funktioniert steht auch nirgends.

Top-Lösungsautoren