abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect OPTO2 Heizkurve Vorlauftemperatur stimmt nicht mit Vitodens 300 überein.

Guten Morgen,

habe mir seit gestern den Vitoconnect OPTO2 gekauft. Allerdings habe ich festgestellt dass bei der Heizkurve die Vorlaufteparatur in ViCare nicht mit meiner Vitodens 300 übereinstimmt.

Habe bei meiner Vitodens 300, Cod1 06=65 max , Cod1 C6=55 max eingestellt und in ViCare wird bei Vorlauftemperatur Grafik max 68 Grad angezeigt. Details siehe Foto. Woran kann es liegen?

Wenn ich in ViCare die Werte von Neigung und Niveau ändern, wird es auch sofort in Vitodens 300 geändert.

Was mache ich falsch ?

IMG_2049.PNG
IMG_2050.jpg
IMG_2051.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Wenn Sie die Codieradresse 06 zu niedrig einstellen, gibt es ein Problem mit der Heizung des WW. Es ist besser, die Temperatur der Heizungsversorgung zu begrenzen.

Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo

Oberhalb des eingestellten Wertes an Adresse 06 wird Ihre Heizkurve horizontal, was in der Anwendung leider nicht angezeigt wird.

Schöne Grüße

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gibt es einer Empfehlung für Adresse 06 (Kessel Max Temp) ?

Empfehlen Sie andere Werte als 65 Grad ?

Hallo

Wenn Sie die Codieradresse 06 zu niedrig einstellen, gibt es ein Problem mit der Heizung des WW. Es ist besser, die Temperatur der Heizungsversorgung zu begrenzen.

Schöne Grüße

Top-Lösungsautoren