Hallo Viessmann,
ihr schießt ja echt den Vogel ab....
Eine neue Version rauszubringen und als Hauptpunkt im "Changelog" zu schreiben, dass man die Emailadresse in der app ändern kann. Welch großartige Neuerung.
Und das bei all den Einträgen hier und den Bewertungen im Playstore.
Da steht nichts, dass es ein neues Widget gibt um einfach Warmwasser zu erzeugen, das aber sowieso nicht funktioniert.
Wie wärs endlich mal mit einer Roadmap, wie´s weitergeht oder einem Handbuch, bzw. Beschreibung der Funktionen in der App.
Wenn man z. B. den Knopf "Bin länger zu Hause" aktiviert, dann läuft die Heizung durchgehend in dem Modus und schaltet sich nicht etwa mit dem einstellten Zeitplan in die normale Steuerung zurück. Ist das irgendwo beschrieben?
Wann kommt die ganze Kritik eigentlich mal bei euch an und zeigt auch irgendeine nachvollziehbare Wirkung? Von "ist uns doch egal, du hast die Heizung ja schon gekauft" bis "nach erfolgloser Programmierung der App ViCare reaktivieren wir bis auf weiteres wieder die VitotrolPlus-App"...
Es wäre echt toll, wenn mal etwas stichhaltiges von der Fa. Viessmann kommen würde und die zahlenden Kunden nicht im Regen stehen gelassen werden.
Schönen Tag noch und viel Erfolg,...
biker99