Habe ein Haus gekauft und versuche die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.
Die Anlage war berits auf den vorherigen Eigentümer registriert.
In meinen Viessmann Konto konnte ich die gesamte Heizungsanlage bereites auf mich registrieren.
Leider kann ich die Vitoconnect 100 OPTO1 nicht mit der ViCare App verbinden. Es kommt beim scann des QR-Codes: Komponente bereits registriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ich bitte Viessmann einmal klarzustellen, wann auf dem Viessmann-Server bei Problemen etwas entkoppelt werden muss, oder wann der Anlagenbereiber mit eigenen Mitteln klarkommen kann.
Hallo Viessmann-Team @CustomerCareLeo @CustomerCareOlivier @CustomerCareEla,
bitte hebt die Registrierung der im beigefügten Bild dargestellten Seriennummer zurück, damit ich die ViCare App mit meinem Account verknüpfen kann. Aktuell ist diese noch auf den Vorbesitzer registriert.
Vielen Dank im Voraus.
VG, Daniel
Hallo @Madeline,
wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, ich war leider gesundheitlich ausgefallen.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @NaBeND,
wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung, ich war leider gesundheitlich ausgefallen.
Für diese Anlage liegt eine Registrierung mit der folgenden E-Mailadresse vor: a*c*s@g*x.*e
Bitte versuche die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse, ansonsten gib mir erneut Bescheid, damit ich die Registrierung aufheben kann.
Viele Grüße
Hallo @MarkusBoley,
Für diese Anlage liegt eine Registrierung mit der folgenden Adresse vor: i*f*@m*r-*e*i*n.d*
Bitte versuche die Anmeldung mit dieser E-Mail-Adresse, ansonsten gib mir erneut Bescheid, damit ich die Registrierung aufheben kann.
Viele Grüße
Hallo @DanielM,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |