abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Fehler

Ich habe eine Wärmepumpe von Viessmann. Seit gestern fehlen auf der Startseite der APP dazu aber alle Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung der Heizung. Scheint ein App-Fehler zu sein, da diese wohl aktualisiert wurde. Weiß jemand, wie man die Heizung trotzdem über App einstellen kann oder wann der Fehler behoben wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

bei den fehlenden Kacheln handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler, der schon von unserer Entwicklung geprüft und bearbeitet wird.

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1267)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Habe das gleiche Problem. Bedienung geht ja notfalls auch über das Display direkt an der WP aber es wäre schon schön, wenn auch die App wieder einen Nutzen bekommen würde.

 

Aktuell bekomme ich da nur noch die Wettervorhersage, ansonsten ist der Home Screen in der App leer.

Danke für die Rückmeldung! Bin ja froh, dass es kein individueller Fehler ist :-). Andererseits wäre es schön, wenn man von Viessmann hierzu eine Info bekäme  – sonst fühlt es sich an wie bei der Deutschen Bahn :-(.

Hallo,

 

bei den fehlenden Kacheln handelt es sich um einen bereits bekannten Fehler, der schon von unserer Entwicklung geprüft und bearbeitet wird.

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1267)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren