abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App: Die Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Service

Guten Tag,

 

ich bin neu in ein Haus eingezogen und möchte die Anlage mit der ViCare App verbinden. Allerdings erhalte ich beim scannen des QR Codes, die Fehlermeldung das die Komponente bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden soll. 

 

Wo kann mir geholfen werden?  Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

4 ANTWORTEN 4

 
Viessmann.jpg

Hallo sjzielka,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415019172216) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi Chris, danke dir! 

Vitconnect.jpg

Hallo sjzielka,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren