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ViCare App Android funktioniert nicht mehr

Die App funktioniert nicht mehr. Getestet auf mehreren Android-Geräten (Tablet, Smartphone). Eine De- und anschließende Neuinstallation sowie Löschung Cache und Daten bringt keine dauerhafte Lösung - nur meist einmal startete die App dann. Der rote Bildschirm geht nicht weg und es passiert nichts. Evtl. besteht das Problem seit dem letzten Systemupdate auf dem Tablet / Smartphone.

 

Android 14
Samsung One UI-Version: 6.0
Systemupdate:1.4.2024
ViCare App: 3.25.0

 

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Jens_F1,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die App bleibt beim Startbild hängen. 

Screenshot_20240411_080934_ViCare.jpg

Hallo Jens_F1,

 

Schalte bitte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus, starte bitte auch Router und ggf. genutzt Repeater neu.

 

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy und starte das Handy neu.

Installiere die App und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

auch bei mir funktioniert so wie oben beschrieben die Vissmann App nicht mehr auf meinem Samsung A33 (Android 14). Nach Installation funktioniert sie, nach Ausschalten der App nicht mehr. Sie hängt beim oben gezeigten roten Schirm. Einzige Lösung bisher: Deinstallieren und Neuinstallation mit Anmeldung. Dann wieder nur einmal.

Die App auf dem Galaxy S7 Tablet ist aber weiterhin voll funktionsfähig.

Habe einen Vitodens 333. Gilt oben angeführte Lösung mit zehnminütiger Abstellung der Anlage auch für dieses Gerät?

Und wenn ja, warum funktioniert die App auf dem Tablet?

Danke im voraus - Streif

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