Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MMBB,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Herr Zarges,
könnten Sie uns bitte ebenfalls weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo MMBB,
wenn deine Anfrage noch aktuell ist, kann ich die Registrierung auf den aktuellen Account aufheben.
Im Anschluss kannst du die Anlage dann auf einen neuen Account registrieren.
Dazu sei allerdings gesagt, dass sofern die Anlage die Anzeige von Verbrauchsdaten unterstützt, werden diese in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das Thema ist noch immer aktuell und es wäre super, wenn Du die Registrierung löschen würdest.
Vielen Dank und viele Grüße!
MMBB
Hallo MMBB,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Hallo Chris, könntest du die Registrierung meiner Anlage ebenfalls zurück setzen? Hier nochmal meine Anlage
VG
Hallo Richard87,
laut unserem System ist die Anlage aktuell nicht registriert, du kannst sie also einfach in der ViCare App hinzufügen.
Besten Gruß
Danke für deine Antwort.
Dass ich die App leider nicht mit meiner Anlage verbinden kann ist mein Problem. Ich habe schon einen neuen Beitrag erstellt, leider ist mir dort noch nicht geantwortet worden.
Dort habe ich mein Fall ausführlich beschrieben.
Hallo Richard87,
ich gehe hier auf deinen verlinken Beitrag ein.
Verstehe ich es richtig, dass der Kopplungsmodus der Anlage aktiv und auch auf dem Display "Bereit zum Verbinden" angezeigt wird, du dich erfolgreich mit dem WLAN der Anlage verbunden hast und dann aber die Meldung kommt, dass keine Verbindung zur Anlage hergestellt werden konnte?
Könntest du mir bitte die Herstellnummer der Anlage mitteilen?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß
Exakt. Da ist das immer wieder kehrende Prozedere wenn ich mich mit der Anlage verbinden möchte.
Die Herstellernummer ist die:
7956241205167122
Hallo Richard87,
alles klar, danke für die Rückmeldung.
Schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus:
Starte die Inbetriebnahme im Anschluss erneut, stelle sicher, dass der Kopplungsmodus an der Anlage aktiv ist und du mit dem WLAN des Vitodens verbunden ist.
Sollte das auf Anhieb nicht klappen, bzw auch wieder dieselbe Fehlermeldung angezeigt werden, probiere die Inbetriebnahme bitte mal mit einem anderen Handy.
Besten Gruß
Leider verändert sich nichts. Auch mit Xiaomi, Huawei, Samsung Geräten. Immer der gleiche Aufbau, er bleibt beim Einrichten in der Warteschleife. Es treten noch weitere Merkwürdigkeiten auf. U.a werden kurz zwei gleiche WLANs angezeigt, s. Screenshot.
Hallo Richard87,
könntest du bitte den Prozess nochmals durchführen und einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung ("Anlage wird nicht gefunden") posten?
Im Anschluss würde ich dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeben.
Besten Gruß
Das sind die beiden Meldungen zwischen denen ich bei der Einrichtung hin und her geschickt werde.
Kann/ soll ich noch weitere Informationen liefern?
Hallo Richard87,
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1333)
Besten Gruß
Hallo,
ich muss sozusagen aus dem nichts die Vitovalor neu mit der App verbinden - dabei bekomme ich auch die Meldung „Gerät bereits registriert“. Können Sie mir helfen? Seriennummer ist 7782093002736189
Viele Grüße
DZ
Hallo Daniel2609,
registriert ist die Anlage auf die Adresse Da**********er@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |