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Vitodens 200 keine konnektivität zur ViCare app

Hallo, wir sind in einer neu renovierten Mietwohnung mit neuer Gastherme eingezogen. Leider möchte sich die App von verschiedensten Telefonen aus nicht mit der Therme verbinden. Die versucht eine Verbindung zu Therme aufzubauen, dies gelingt ihr nicht. Stattdessen schlägt sie mir vor den Kopplungsmodus noch einmal zu starten oder mich Manuel mit dem WLAN zu verbinden, im Hintergrund ist sie jedoch schon verbunden. Es handelt sich um eine Variante mit dem 3,5 Zoll Display. Witzigerweise gelingt mir, wenn ich bei der Einrichtung die 7 Zoll Variant wähle, wenigstens der Zugriff auf die App und ich kann darin navigieren. Dort zeigt er mir auch die erfasste Seriennummer an. Durch den improvisierten Zugang zeigte er mir auch an das die Anlage nicht mit dem Internet verbunden ist, beim Einrichten dessen gelange ich aber wieder in die erfolglose Dauerschleife. Als der Versuch mit der 7 Zoll Variante das erste mal funktionierte zeigte er mir auch an dass die Komponente schon registriert sei.

 

Welche Möglichkeit bleibt mir noch die Therme in der App zu registrieren?

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