abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentliche Account Löschung

CustomerCareChris

ich habe versehentlich meinen Viessmann Account zur WP 7975111303140127 gelöscht.

Mit der identischen Email-Adresse der ersten Anmeldung wurde wieder ein Viessmann Account erstellt und die WP, die ViCare App, der Viessmann Developer Account / ViGuide Web  wieder verknüpft. Der Viessmann Community Account konnte nicht mehr mit dem alten User AG64 verknüpft werden und wurde mit dem User AG64-2 verknüpft, unter dem ich diese Anfrage stelle.

Wie kann meine alte und und identisch neue Email-Adresse wieder mit den alten Datenbankeinträgen zur Wärmepumpe 7975111303140127 verknüpft werden, damit ich mit ViCare usw. wieder auf alle Datenbankeinträge seit Inbetriebnahme 09/2024 zugreifen kann? Weiter würde ich mit dieser Email auch wieder den alten Viessmann Community Account AG64 nutzen.

3 ANTWORTEN 3

Hallo AG64-2,

was die ViCare App angeht, gibt es da leider keine Möglichkeit, da die Registrierung der Anlage auf den alten Account zusammen mit der Löschung aufgehoben wurde.

Daten werden dir erst ab der Neuregistrierung angezeigt, ein Wiederherstellen der historischen Daten in der ViCare App ist bedauerlicherweise nicht möglich.

Deinen Community-Account habe ich wieder mit dem alten Nutzer verknüpft, logge dich bitte aus und wieder ein, dann solltest du wieder als AG64 angemeldet sein.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

@CustomerCareChris  schrieb:

Deinen Community-Account habe ich wieder mit dem alten Nutzer verknüpft, logge dich bitte aus und wieder ein, dann solltest du wieder als AG64 angemeldet sein.

Das hat geklappt, vielen Dank.

Und keine Chance an den Datenbanksatz der Erstregistrierung ran zu kommen, da automatisch gelöscht?

[ 151-A, 8 kW, 190 l WW integriert, ohne Puffer, 180 m2 FBH, ViCare ERR Steuerung ]

Hallo AG64,

bedauerlicherweise ist das nicht möglich.

Die historischen Daten sind aber noch über das EnergieCockpit an der Anlage verfügbar.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren