abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VI Care App hat keinen Kontakt mehr zur Vitodens333

Seit letztem Wochenende verbindet sich die App nicht mehr mit der Gastherme. Ich habe alles versucht, u.a. Router, Steuerung und Heizung vom Netz genommen sowie die App gelöscht und wieder neu installiert. Bin exakt nach Anleitung vorgegangen. Soweit funktioniert bei der Einrichtung alles, bis dann ein Firmware-Update installiert werden soll. Dauert angeblich zwischen 3 und 6 Minuten. Nach etwa 8 Minungen kommt die Meldung "Entschuldigung ......". 

Im WLAN erscheint auch "Vitoconnet" wenn ich in der Nähe der Heizung stehe. Habe auch den Ort während des Update-Versuchs nicht verlassen und jetzt ca. 5 Versuche unternommen. Was läuft hier falsch?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren