Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit dem 01.10.2024 der neue Eigentümer der unten aufgeführten Adresse. Beim Einrichten der Verbindungseinstellungen für das Gerät Vitoconnect 100 OPT01 erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits registriert wurde.
Ich bitte daher um die Übertragung der Registrierung auf mich. Die Gerätedaten sowie die Adressbestätigung, die auf meinen Namen registriert ist, sende ich Ihnen im Anhang. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte ich Sie, mich per E-Mail zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Samet Yaprak
Das wird nicht auf dich übertragen,sondern die Registrierung wird gelöscht,damit du dich neu registrieren kannst
Ich bekomme weiterhin denselben Fehler.
Dann würde sie noch nicht gelöscht. Ein bissel Wartezeit musst einrechnen.
Hallo sametyaprak,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381603697203) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team