abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Systemupdate ViCare

In der ViCare App kann ich die Zustimmung zum systemupdate nicht speichern. Es kommt nur eine Fehlermeldung. 
wie lässt sich dies lösen. 

IMG_6666.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

der Fehler bei der Aktivierung / Deaktivierung der Remote-Updates wurde gelöst und wird mit der kommenden ViCare Version 3.31.0 behoben.

Bedauerlicherweise konnte man mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann die Version im AppStore / PlayStore verfügbar sein wird.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Hafenstrand,

 

das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer gemacht haben.

Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt. (Ticket: TVC-1337)

Ich melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß

Das Problem besteht ja schon länger. Ist da demnächst ein Fix zu erwarten?

und soll ich solange ohne Updates sein? 

Hallo Hafenstrand,

Geht daraufhin der Button wieder zurück auf die Ausgangslage oder bleibt er aktiviert wenn du die Fehlermeldung abklickst..??

Lg Daniel 

Der slider ist dann aktiv. Also es scheint geklappt zu haben.

Hallo,

 

der Fehler bei der Aktivierung / Deaktivierung der Remote-Updates wurde gelöst und wird mit der kommenden ViCare Version 3.31.0 behoben.

Bedauerlicherweise konnte man mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann die Version im AppStore / PlayStore verfügbar sein wird.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren