Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die Vicare App nicht ,mehr öffnet auf dem Iphone. Bei vielen anderen Nutzern scheint es wieder zu funktionieren. Anmeldeversuche schlagen immer noch alle fehl. Jetzt wurde sogar mein Viessmann-Account gesperrt. Komisch, dass es auf dem Ipad immer noch mit der alten App funktioniert. Was kann ich machen, dass ich auch mit dem Smartphone wieder in die Vicare-App reinkomme?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Groove25,
wähle hier bitte Einloggen und melde dich mit deiner Adresse Mat****************@gmail.com und dem dazugehörigen Passwort an.
Sollte weiterhin ein Fehler angezeigt werden, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion und setze dein Passwort zurück.
Besten Gruß
Hallo Groove25,
gestern lagen Serverstörungen vor, der Login war nicht möglich.
Die Störungen sind behoben und die App sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Was genau wird dir denn beim Starten der ViCare App und nach dem Login angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dieses Bild erscheint auf dem Iphone und wenn ich versuche mich mit meinen Daten einzuloggen, kommt die Meldung "falsche Daten". Auf dem Ipad funktioniert alles nach wie vor. Löschen und Neuinstallieren der App hat auch nichts gebracht.
Hallo Groove25,
wähle hier bitte Einloggen und melde dich mit deiner Adresse Mat****************@gmail.com und dem dazugehörigen Passwort an.
Sollte weiterhin ein Fehler angezeigt werden, nutze bitte die "Passwort vergessen" Funktion und setze dein Passwort zurück.
Besten Gruß
Danke, hat geklappt!