Also, dauerhaftes blinken der unteren LED in gelb. Doe oberste LED ist grün, also Vertnindung mit der Wärmepumpe vorhanden. Mehrfach resetet, neu verbunden genau nach Anleitung, WLAN steht mit maximaler Leistung zur Verfügung, dadurch natürlich kein Zugriff online auf meine Heizung und auf die App ViCare.
Also, nach meinem Dafürhalten kann es nur ein Problem im Serverbereich von Viessmann sein, denn bei mir funtioniert alles. Nach mehrfachen Verbindungsversuchen bleibt es bei der Anzeige oben grün, ganz unten permanetes Blinken in gelb, also kein Bltzen.
Liebe Techniker, hier meine Herstellernummer der Vitoconnect. Sucht bitte mal im eigenen Bereich, wo der Hänger ist. 7571381741450104. Bisher hat die Verbindung einwandfrei funktioniert!
Herzlichen Dank und ich höre gern von Euch.
Mit freundlichem Gruß!
Schinzi
Achtung! Anleitung lesen!!!
Wenn die untere LED gelb blinkt wird ein Update heruntergeladen/installiert.
Wenn du da mit Reset und anderen Aktionen dazwischenfunkst, tötest du ggf das Vitoconnect.
Einfach etwas gedulden.....