Hallo,
ich komme seit der Umstellung der App nicht mehr in meinen Account. Will ich mich anmelden, kommt die Nachricht, dass der Account nicht aktiviert wurde. Dieser hat aber unter meiner ursprünglichen Email Adresse einwandfrei funktioniert. Ich habe auch schon ein neues Passwort angefordert. Die Fehlermeldung bleibt dann aber die Gleiche. Ein neuer Account macht auch keinen Sinn, da die Heizung bereits mit meinem anderen Account verknüpft ist.
Grüße
Hallo Christian1231,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen Chris,
die Herstellernummer lautet; 7637415078229241.
Grüße
Christian
Hallo Christian1231,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ch************1@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Mit dem Account ist auf den ersten Blick auch alles so weit in Ordnung. Welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?
Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Guten Morgen,
Screenshot anbei. Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?
Grüße
Christian
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