abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 07.11.24 00:00 keine Daten mehr in der GridBox

Guten Morgen Liebe Community und @Customer_Care ,

 

ich habe seit heute Nacht ab 0:00 Uhr das Problem, dass ich keinerlei Daten mehr in meiner Gridbox angezeigt bekomme. Ich habe bereits die Gridbox selbst, das Kommunikationsmodul der PV Anlage, als auch das Kommunikationsmodul der Luft-Wärme-Pumpe, neu gestartet. Beide Anlagen zeigen auch an, dass sie verbunden sind und werden in der Gridbox selbst unter Einstellungen auch "grün" angezeigt. Netzwerktechnisch ist alles verbunden und hat auch Verbindung zum Internet

Könnte hier bitte jemand prüfen, warum ich keine Daten mehr sehe.

 

Vielen Dank schon vorab.

LG

Timo Geyer

3 ANTWORTEN 3

Habe es auch danach direkt gesehen im Bereich "Verwandte Themen". Das beruhigt mich zumindest dahingehend, dass es dann offensichtlich nicht an mir liegt ;).

Hoffen wir mal, dass es bald behoben wird.

Bei uns lief bis 06.11.24 die Kalibrierung der Batterie. Ab 0 Uhr 07.11.24 ebenfalls keine Werte mehr in der gridbox app. Am Wechselrichter alles normal. Grid Box abgeschaltet. Internet neu gestartet. Alles läuft, gridbox blinkt normal, Verbindung in app grün, aber keine Werte in der app. Sieht nach viessmann server problem aus. Wäre schön wenn sich viessmann äußert.

Top-Lösungsautoren