Danke für die Kommentare, Ich finde es aktuell schade das einem nicht geholfen wird. Ich hab schon mehrmals bei Viessmann angerufen, wurde aber immer nur weitergeleitet zu einem anderen Mitarbeiter. Der dann leider auch nicht mehr wusste als der andere, bis ich letzt endlich beim technischen Support rausgekommen bin. Dort kann ich mir aber als Privatkunde keine Auskunft geben lassen. Ich würde mich echt freuen wenn sich ein Mitarbeiter von Viessmann dazu äußern könnte, da diese Mennekes Wallbox mit dem Phasen übergreifenden Laden echt genial ist und eine echt super Erweiterung in dem Viessmann Universum währe. Danke @Chris86 für die tolle Übersicht. Ich hab aktuell nur den VX3 daheim, möchte aber nächstes Jahr erweitern. Mal schauen ob das klappen wird. Wenn ich diesbezüglich fragen hätte wegen dem verbinden in die Gridbox könnte ich mich an dich wenden? Vielen Dank und allen einen schönen Tag. 😀
... Mehr anzeigen