Hallo Customer-Service,
die Registrierung meiner Analge läuft auf meinen Mann, der die Familie verlassen hat. Wie kann ich die Anlage auf mich registrieren?
VG Kerstin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @KerstinKämmel,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @KerstinKämmel,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @KerstinKämmel,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank. Es hat super funktioniert.
VG Kerstin Kämmel
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |