Der Scanner in der App akzeptiert nicht den QR-Code, der eigentlich das Connecten ermöglichen soll. Was stimmt da bei meiner Konfiguration nicht? Habe nur diesen Code. Bräuchte ggf. einen Neuen.
Anlagen-Nr. 7956286201118129.
VG
Klemens2
Hallo Klemens2,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
der Fachbetrieb hat mir leider nichts weiteres hinterlassen.
Kommunikationsmodul:
Herstell-Nr. HMU: 7470457119619125
Bitte um Zusendung der erforderlichen Daten.
VG Klemens2
Hallo Klemens2,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer der HMU, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
Hallo,
die Herstell-Daten Kommunikationsmodul sind:
7724827037343229
Bitte um Zusendung Daten/QR-Code, damit ich die App nutzen kann.
VG Klemens
Hallo Klemens2,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |