Hallo Huetzerica,
das Thema wurde schon einige Male hier in der Community angesprochen.
Um was für eine Heizungsanlage handelt es sich denn?
Stell uns davon zunächst bitte noch die zugehörige Herstellnummer zur Verfügung, dann können wir mehr dazu sagen.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Huetzerico,
das ist schon ärgerlich, wenn der Heizungsinstallateur so schlampig arbeitet. Ich kann Dir zwar leider nicht direkt weiterhelfen. Du kannst Dich aber per Email an den Viessmann Service wenden. customer-care@viesmann.de. Wenn Du denen die Seriennummern Deiner Komponenten mitteilst, können die Dir sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas
Guten Abend,
der Aufkleber mit dem QR-Code befindet sich auf der Rückseite des Bedienteiles.Da sich dort mehrere Aufkleber befinden, soll der Heizungsbauer bei der Installation der Anlage eigentlich Einen davon in die Bedienungsanleitung einkleben (Seite 35).
Vielleicht hat er es auch getan, einfach mal nachschauen.
Falls nicht, so ist eine Demontage des Bedienteiles erforderlich. Dazu vielleicht dann doch den freundlcihen Heizungsbauer nochmal bestellen.
Gruß Erwin
@Huetzerico schrieb:
Das tut mir leid, wollte keinen unnötigen Doppelbeitrag kreieren.
Dennoch danke für dein Hilfeangebot.
Die Seriennummer lautet: 7722307005125122
Freundliche Grüße
Es handelt sich also um eine Anlage mit integriertem RF-Modul.
Ich kann dir gerne die Daten für die manuelle Eingabe der Daten mitteilen. Sende mir dazu bitte mal eine E-Mail mit der Herstellnummer des RF-Moduls an customer-care@viessmann.com.
Die Herstellnummer findest du unter den Informationen, im Regler der Anlage (WLAN/ Internet).
Gruß