abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktname / S/N werden in der ViCare App nicht angezeigt

Hallo

 

Habe die ViCare App Version 3.10.1 install.

Vitocrossal 300 CU3A-26

Der Produktname und die S/N werden in der App nicht angezeigt.

 

Vielen Dank 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Fauchi,

 

in der Regel sollte sich der Vitoconnect die Herstellnummer des Kessels bei der ersten Inbetriebnahme ziehen und auch in der App anzeigen, es kommt vor, dass das nicht passiert.

Ich kann die Nummer in unserem System nachtragen, dazu würde ich die Herstellnummer des Vitoconnects und die des Vitocrossals benötigen.

Beide Nummer haben 16 Stellen, beginnen mit einer 7 und sind auf den jeweiligen Geräten zu finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo

Vitoconnect S/N 7637415020133213

Vitocrossal  S/N 7776315106045127

 

Vielen Dank

Hallo Fauchi,

 

ich habe die Nummer nachgetragen, sie sollte dir nun auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Ich habe das gleiche Problem!

Hallo PeterSimons,

 

dann würde ich auch von dir die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls und die des Wärmeerzeugers benötigen.

 

Besten Gruß

Halo Chris,

 

Hoffentlich sind die untenstehenden Nummern die, nach denen Sie gefragt haben.

  

Kommunikationsmodul: S/N: 7637415013202223

Wärmeerzeuger: Vitoladens 300 mit Vitotronic 200 Typ KO1B serial-no: 7441800201257126

 

Mit freundliche Grüße,

Peter Simons

Hallo PeterSimoins,

 

die Herstellnummer des Kommunikationsmodul ist richtig, die andere Nummer ist die der Regelung Vitotronic.

Schau nochmal, ob du ein Typenschild findest, auf dem nicht nur der Produktname "Vitoladens" steht, sondern auch zB Leistungsangaben.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

Ich kann das Typenschild nirgendwo finden und werde das Gehäuse definitiv nicht abnehmen. Haben Sie keine andere Möglichkeit herauszufinden, welche Seriennummer ich von Ihnen habe?
Die Anlage wurde am 16.12.2021 geliefert. Lieferschein: 6081881548. Kundennummer: 601900601.

 

freundlichen Grüsse,

Peter Simons

Top-Lösungsautoren