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Probleme mit Vicare-App

seit mehreren Tagen verbindet sich die Vicare-App nicht mehr mit der Heizung. Die App zeigt: Vicare wird initial geladen. Ich habe entsprechend der Empfehlung versucht, das Kommunikationsmodul neu zu starten.Das Bild zeigt Signalstärke Offline, aber unten ist kein Button " Kommunikationsmodul neu starten". Die Heizungsanlage(Vitodens 300-W B3HG) ist mit dem Internet verbunden.

Ich habe auch die App neu geladen, keine Änderung. Was kann ich tun?

Bild 1.PNG
Bild 2.PNG
2 ANTWORTEN 2

Hallo Jürgen141,

 

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Schalte doch bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

 

Lösche bitte die App vom Handy und installiere sie neu. Logge dich ein, sobald die Anlage hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert.

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