abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Pyromat ECO mit Vitoconnect kompatibel?

Hallo,

in einem Beitrag von 2017 wurde Berichtet, dass Viessmann an einer Lösung arbeitet. Deshalb meine aktuelle Frage:

Wird mittlerweile der Pyromat ECO von 2012 mit der S.Nr. 7437711201220102 mit der FW-V:1.21 und UW-V:1.04 vom Vitoconnect unterstützt? 

 

Schon mal Danke für die Rückmeldung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo pcs7man,

 

bitte entschuldige, die Firmwarestände sind mir tatsächlich durch die Lappen gegangen.

 

Deine Regelung ist grundsätzlich kompatibel, allerdings benötigt diese ein Softwareupdate auf die aktuelle Version. Sprich dazu bitte deinen Fachbetrieb an, der das Update vornehmen bzw unseren Technischen Dienst damit beauftragen kann.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo pcs7man,

 

das kommt tatsächlich auf die Regelung und deren Softwarestand an.

Kannst du mir sagen, welche Farbe die Regelung hat und ob diese über einen OPTOLink Anschluss (V-Stecker) verfügt?

 

Welche Firmware und welche Userware ist auf der Anlage installiert?

Diese Infos findest du im Diagnosemenü unter Allgemein - Firmware/Userware.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris_Hentschel,

Danke für Rückmeldung. Die Regelung ist schwarz und hat die „V“ Optolink-Schnittstelle. Die Angaben bezgl. Firmware und Userware hatte ich schon bei der Eröffnung angegeben. Ich hoffe, Sie können damit was anfangen.

Danke und Gruß 

pcs7man

Hallo pcs7man,

 

bitte entschuldige, die Firmwarestände sind mir tatsächlich durch die Lappen gegangen.

 

Deine Regelung ist grundsätzlich kompatibel, allerdings benötigt diese ein Softwareupdate auf die aktuelle Version. Sprich dazu bitte deinen Fachbetrieb an, der das Update vornehmen bzw unseren Technischen Dienst damit beauftragen kann.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren