abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem Serveranmeldung / Vitoconnect opto1.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Probleme mich auf dem Viesmannserver zu registrieren.

Bei der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung.

"Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden"

"Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwort leer oder Passwort zu kurz. Seriennummer ungültig oder bereits vergeben. Überprüfen Sie ihre eingaben.

Das Passwort ist lang genug und den Rest kann ich nicht kontrollieren. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen Mitschein

14 ANTWORTEN 14

Hallo mitty22,Hallo mi

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,

hier die Seriennummer 7570952701013113.

Besten Dank

Das ist leider nicht die Herstellnummer der Vitoconnect 100, sondern die des Vitodens.

Beste Grüße °be

Ja richtig hatte ich nicht richtig gelesen.

Hier die Nr. für die Vitoconnect: 7571381731044108

Besten Dank

Vielen Dank für die Herstellnummer. Deine Vitoconnect 100 ist noch nicht online und kann daher auch nicht registriert werden. Bitte stelle zunächst eine stabile Verbindung zwischen der Vitoconnect 100 und deinem W-LAN her und führe dann den Registrierungsprozess zu Ende.

Welchen Status haben denn aktuell die LEDs deiner Vitoconnect 100?

Beste Grüße °be

Hallo,

die beiden oberen LED´s sind dauerhaft grün.

Besten Dank

Ich habe die Vitoconnect über den Gastzugagn mit der Fritzbox verbunden, da mein W-LAN Schlüssel 64 Zeichen hat und die Vitoconnect das nicht verarbeiten konnte.

Besten Dank

Die Vitoconnect 100 kann am Gast-W-LAN nicht verwendet werden. Bitte ändere ggf. deinen W-LAN-Schlüssel und melde die Vitoconnect 100 dann an der "normalen" Verbindung an.Die Vito

Beste Grüße °be

Wieviele Zeichen kann die Vitoconnect verarbeiten?

Besten Dank

Wenn mich nicht alles täuscht, sind es 16 Zeichen.

Beste Grüße °be

Hallo,
habe das Gleiche Problem.
die Hersteller Nr ist 7571381772626103

Hallo tt123,

welches gleiche Problem? Solltest auch du dich mit deiner Vitoconnect 100 an deinem Gast-W-LAN angemeldet haben, dann bitte ebenfalls ändern.

Deine Vitoconnect 100 ist ebenfalls nicht online und kann daher nicht registriert werden.

Beste Grüße °be

Besteht demnächst irgendwann die Möglichkeit durch ein Update die Vitoconnect mit 64 Zeichen das W-LAN Kennwort zu verschlüsseln? Ich müsste sonst den Schlüssel für mein gesamtes W-LAN mit nur 16 Zeichen betreiben. Das ist mir eigentlich zu unsicher.

Besten Dank

Dazu konnte ich bisher keine Informationen bekommen. Ich werde es als Anregung jedoch gerne weitergeben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren