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Neues WLAN / Router

Guten Tag, ich habe einen neuen Router bzw ein neues WLAN Netz. Jetzt kann ich die Anlage nicht mit dem neuen Netz verbinden. Ich bin in der App auf "Kommunikationsmodul" - "Netzwerk konfigurieren" gegangen und habe die Anweisungen befolgt, bis es zu dem Punkt kam, wo ich mich mit dem WLAN "Vitodens..." verbinden sollte. Ich habe das Netz zwar gefunden, aber die Verbindung konnte nicht hergestellt werden (s. Anhang). Der WPA2 Schlüssel ist korrekt. Was kann ich tun?

Seriennummer der Anlage: 7722320002818125

Herstelldaten WLAN (aus dem Menü): 7724827042565203

IMG-20230928-WA0016.jpg
2 ANTWORTEN 2

Nöglicherweise ist das Signal zu schwach.Bei den kleinen Balken sollten wenigstens 2 sichtbar/unterlegt sein.

 Entweder die Position des Routers verändern oder einen Repeater einsetzen.

Hallo Cnord,

 

schalte die Anlage bitte für 10 Minuten am Netzschalter aus und starte die Inbetriebnahme im Anschluss erneut.

 

Stelle sicher, dass du beim Verbinden mit dem "Viessmann-5203" WLAN den WPA2 Schlüssel vom QR Code eingibst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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