abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Nutzer nach Einzug

Guten Tag,

leider ist die Heizungsanlage über die ViCare App noch auf unseren Vormieter registriert und eine neue Registirerung ist nicht möglich. Könnten Sie bitte die Freischaltung zur neuen Registrierung vornehmen. 

Herzlichen Dank

 

S/N: 7637415000870206

ID: D2EFDA4E300DC8FC

3 ANTWORTEN 3

Hallo RedDevil,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415000870206) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

anbei das Foto.

 

Grüße Volkerviss care.jpg

Hallo RedDevil,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren