Guten Tag,
leider ist die Heizungsanlage über die ViCare App noch auf unseren Vormieter registriert und eine neue Registirerung ist nicht möglich. Könnten Sie bitte die Freischaltung zur neuen Registrierung vornehmen.
Herzlichen Dank
S/N: 7637415000870206
ID: D2EFDA4E300DC8FC
Hallo RedDevil,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415000870206) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei das Foto.
Grüße Volker
Hallo RedDevil,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |