Guten Tag, ich möchte mich mit meiner Heizungsanlage konnektieren. Beim Anmeldeprozess wird eine schon vorhandene Verknüpfung erwähnt. (Alter Eigentümer des Hauses)
Bitte um Bearbeitung des Anliegens.
Vielen Dank
A. Adamek
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AlexA1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo AkexA1,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmodus posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, anbei das von dir gewünschte Foto.
Vielen Dank.
A. Adamek
Hallo AlexA1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß