abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kann ViCare nicht von einem Handy aufs andere umziehen

Bis gestern hatte ich auf Handy Alt ein Vicare mit funktionierender Verbindung. ViCare auf das Handy neu umgezogen.
Beim Öffen kam sofort eine Meldung "Gerät ist bereits angemeldet"
Daraufhin habe ich auf Handy Alt "Anlage abmelden" gedrückt.
Auf Handy Neu eingeloggt - doch beim Anmelden findet sich der Vitoconnect AP nicht - Gerät geht dann auch in den "weißen" LED Modus.
Wie kann ich mich auf dem neuen Handy wieder verbinden - scheinbar haben wir hier einen Limbo Zustand...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Eigene Antwort: Scheinbar war das mit "Anlage abmelden" richtig, man muss dann "nur" ein paar Tage Warten, so dass man sich mit dem Account wieder auf dem neuen Gerät einlogen kann:
Einloggen, QR Code scannen, fertig. So hätte ich das sofort erwartet.

Nachdem ich die Güte der Viessmann Software und deren Dokumentation erkannt habe, werde ich die Firma bei zukünftigen Ausschreibungen für unsere Gebäude nicht mehr berücksichtigen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Eigene Antwort: Scheinbar war das mit "Anlage abmelden" richtig, man muss dann "nur" ein paar Tage Warten, so dass man sich mit dem Account wieder auf dem neuen Gerät einlogen kann:
Einloggen, QR Code scannen, fertig. So hätte ich das sofort erwartet.

Nachdem ich die Güte der Viessmann Software und deren Dokumentation erkannt habe, werde ich die Firma bei zukünftigen Ausschreibungen für unsere Gebäude nicht mehr berücksichtigen...

Top-Lösungsautoren