ich kann mich seit der Änderung nicht mehr anmelden.(Android)
Habe mittlerweile einen neuen Account erstellt-das gleiche Problem:
Eingabe des Benutzernamen geht noch.
Dann bei Passwort erscheint ein sofort ein "S" und es lässt sich nichts eingeben.
Danke für eine Info!
Hallo colonius,
konfiguriere bitte in den Android-Einstellungen deines Handys einen anderen Browser als Standard-Browser, lade ggf. vorher einen neuen Browser herunter und probiere es dann erneut.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das alte (g***@mail.de )Benutzerkonto wurde aufgrund wiederholt
fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt.
Das neue (g***@aol.de )kann ich nicht aktivieren
da die gescannte Reg.Nr. bereits vorhanden ist.
Mit Firefox funktioniert das Einloggen nur durch Zufall.(mehrmals probieren)
Hallo colonius,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Einen neuen Account benötigst du nicht, die Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.
Bitte nutze für den Login den Account g****tn@mail.de
Probiere den Login bitte mal unter account.viessmann.com, er sollte nicht mehr gesperrt sein.
Besten Gruß
unter dem Login account ...... bekomme ich "Fehler" angezeigt.
Mit Firefox (neuer Browser) bekomme ich mit Account(...mail.de) Benutzerkonto gesperrt.
Mit dem gleichen Browser funktioniert es mit Account(..aol.de)bis zur Meldung"Komponente bereits registriert)einwandfrei.
m.E. ist das Benutzerkonto für ....mail.de noch gesperrt.
Könnt man es nicht wieder entsperren?
Oder die Registrierung für Konto ...aol.de aktivieren.
Dann müsste es doch wieder funktionieren wie vor der Änderung.