abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Moin, moin, ich habe meine Heizung / Vitoconnect auf dem Smartphone installiert, aber keine Bestätig

Moin, moin, ich habe meine Heizung / Vitoconnect auf dem Smartphone installiert, aber keine Bestätigungsemail erhalten. Ích bitet um Prüfung. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo MOSHHUE,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo MOSHHUE,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100, damit ich den Status über unseren Server prüfen kann.

Beste Grüße °be
danke: 7571381784803103
Ich habe die Registrierung nun manuell bestätigt.
Vermutlich hat dein Anbieter die E-Mail blockiert.

Gruß °be
super - danke ! ich konnte mich nun anmelden.
Top-Lösungsautoren