abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol plus app verbindet sich nicht mehr mit dem ServerSeit letztem Samstag kommt die Meldung

Meldung: Der Server konnte die Anforderung nicht bearbeiten....

Mit der ViCare App funktioniert die Verbindung, jedoch benötige ich die Vitotrol Plus App um die Temperatur Ist Werte zu prüfen.  Soll das nun heißen, dass die Vitotrol Plus App nicht mehr zur Verfügung steht, wie angekündigt?

Vielen Dank für Eure Unterstütung.

Gruß

Zaenker

3 ANTWORTEN 3

Hallo zaenker123,


was genau die Ursache dafür ist, kann ich dir aktuell leider nicht sagen, da ich diesbezüglich noch nichts in Erfahrung bringen konnte. Meine Vitotrol-Plus-App verhält sich genauso.


Was ich dir jedoch sagen kann, ist, dass du die ViCare nutzen solltest. Diese wird bis Ende dieses Jahres noch ein Update bekommen mit einem größeren Funktionsumfang und im ersten Quartal 2019 ebenfalls.


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

vielen Dank für die Info. Die ViCare nutzt mir leider nichts. Hier kann ich ja weder die Temperaturen im Speicher sehen, noch die aktuelle Temperatur der Sonnenkollektoren etc. Zur Überwachung der Anlage in der aktuellen Version ist diese unbrauchbar.

Die Vitrol Plus App läuft im Hintergrund und Daten werden aktualisiert, man muss halt ständig auf OK drücken.
Vielleicht hat sich hier ein Programmierer einen Scherz erlaubt?
Es wäre schön wenn die Vitrol-Plus App wieder funktioniert oder gibt es eine Alternative App die mir die Daten anzeigt?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß
Zaenker

An der Vitotrol-Plus-App wird derzeit nicht mehr gearbeitet. Die Alternative ist die ViCare. Für diese wird es bald weitere Updates mit zusätzlichen Funktionen und Abfragemöglichkeiten geben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren