Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
Daten LAN Modul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dijck,
könntest du mir bitte den Gefallen tun und die Inbetriebnahme mit einem anderen Endgerät testen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
habe die ViCare App auf meinem iPad installiert und versucht die Anlage anzumelden.
Ist nicht gelungen, ich erhalte die gleiche Fehlermeldung
VG
Walther van Dijck
Hallo Dijck,
ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Poste bitte auch noch Fotos von allen Informationen, die dir an der Anlage unter Menü - Informationen - LAN angezeigt werden.
Besten Gruß
als Endgerät verwende ich ein iPhone 15
Betriebssystem iOS 17.6.1
ViCare App Version 3.27.1
Viele Grüße
walther van Dijck
Und hier die Bilder.
Hallo Dijck,
danke für die Infos, ich habe dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. (Ticket: TVC-1324)
Besten Gruß
Hallo, ich habe die Vermutung, dass das Problem beim letzten Update, vor ca. 4 Wochen, aufgetreten ist.
An 05.08. habe ch zum ersten Mal die Mitteilung erhalten, dass die Kommunikation mit dem LAN Modul gestört ist. Viele Grüße. Walther van Dijck
Hallo Dijck,
danke für die Info, die habe ich natürlich direkt weitergegeben, vielleicht lässt sich dadurch der Ursprung des Fehlers besser eingrenzen.
Besten Gruß
Hallo Dijck,
danke für die Rückmeldung, es freut mich, dass die Anlage nun verbunden ist.
Sollte es Fragen geben, melde dich gerne jederzeit bei mir.
Besten Gruß