abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente der Heizung bereits registriert

Guten Tag,
 
Es ist nicht möglich die ViCare App nach der Umstellung zu Accounts zu benutzen. Zuvor gab es keine Möglichkeit sich mit Hilfe eines Accounts einzuloggen und die Funktionen zu nutzen (Dies geschah alles problemlos ohne Accounts). Nun soll dies nach der Umstellung/Updates möglich sein, allerdings wird bei der Registrierung der Heizung angezeigt, dass die "Komponente bereits registriert sei und man sich beim Service melden müsse". Die Heizung wurde vor der Umstellung/Update registriert. Es kann somit mit der Registrierung nicht fortgefahren werden.

Herstellernummer: 7724827015718230

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße
1 ANTWORT 1

Hallo Salex,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse di****10@mail.ru, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren