abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Komponente bereits registriert

Hallo,

 

ich wollte meine Heizungsanlage mit Vitoconnect 100 opto1 in der App registrieren aber das funktioniert nicht, da diese auf den Vornutzer bereits registriert ist. Habe das Haus vor kurzem bezogen. .Bitte um Rücksetzung oder Entkopplung des alten Account damit ich mich als neuer Besitzer registrieren kann.

 

Mfg Armin

IMG_5483.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich den QR Code noch einmal gescannt habe, hat es funktioniert. Trotzdem danke. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Cashintash,

 

laut unserem System ist der angegebene Vitoconnect aktuell nicht registriert, was wird dir denn bei der Inbetriebnahme angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nachdem ich den QR Code noch einmal gescannt habe, hat es funktioniert. Trotzdem danke. 

Top-Lösungsautoren