abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich komme nicht mehr in die VicareApp

Hallo!

 

Leider komme ich nicht mehr in die ViCare-App. Ein Grund ist, dass ich ein neues WLAN-Passwort habe. Das habe ich allerdings an der Anlage geändert. Beim erneuten Login in die App soll ich jetzt immer die Heizungsanlage registrieren. Wenn ich sie registriere heißt es, dass die Anlage bereits registriert ist. Das wird stimmen, da ich die App seit Jahren nutze. Wie komme ich denn jetzt wieder in die App (habe sich schon einige Male vom Handy gelöscht und wieder neu installiert)? Außerdem habe ich mich mit verschiedenen Accounts angemeldet, sodass ich nun gar nicht mehr weiß, unter welcher Mail-Adresse samt Passwort die Anlage registriert ist.

 

Was kann ich tun?

Herzliche Grüße!

Sabine14

5 ANTWORTEN 5

Dann sende mal die Seriennummer des Kom.moduls. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, einen Denkanstoss liefern.

Hallo Franky!

Danke für die Antwort und die Idee.

Ich habe die Herstellernummer gefunden: 7724827087367220. Vielleicht passt sie ja, denn die Bezeichnung  Komm.modul habe ich nirgends entdeckt. 

Herzliche Grüße!

Sabine14

Das steht auch nicht dran. Kom.modul- Kommunikationsmoduls. Auch als Vitoconnect bekannt. Oder auch als integrierte Einheit.

Moin!  Es gibt nur noch den Connect me - Aufkleber, der hat noch die Nr 6160964.

Vielen Dank für die Unterstützung. Konnte das Problem lösen.

Herzliche Grüße!

Sabine14

Top-Lösungsautoren