abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Guten Morgen,

wir sind in eine Mietwohnung mit Gasheizung umgezogen. Die Registrierung der Anlage in der App funktioniert leider nicht, "Komponente bereits registriert". Vermutlich durch den Vormieter (der jedoch sagt er hat alles abgemeldet). Können Sie die alte Registrierung bitte rückgängig machen, sodass ich mich anmelden und die App nutzen kann??

Anbei Foto der Anlagen-Daten.

Danke & Gruß

Oliver Röhe

Screenshot_20241218_084254_ViCare.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo OR89,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Anbei das Foto! Danke!

20241219_085812.jpg

Hallo OR89,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren