Ich versuche unsere Heizungsanlage mit der App zu verbinden. Hier bekomme ich die Fehlermeldung dass die Anlage bereits registriert ist.
kann diese Registrierung aufgehoben werden damit ich mein handy mit meiner email Adresse verbinden kann?
Hallo Magda1,
die Anlage ist auf die Adresse oliv*******@********************offe.com registriert.
Wenn du dich mit dieser Adresse in die App einloggst, bekommst du direkt wieder Zugriff auf deine Anlage.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Meine App sagte mir heute Morgen auch, ich solle mein Gerät neu erfassen. Habe mich dann mit der Ursprungs-email vom 1.mal anmelden eingeloggt und es war alles wieder da.
Hallo Kekl,
das ist richtig, jede Anlage kann nur auf einen Account / eine Mail Adresse registriert werden.
Falls du die Adresse ändern möchtest, muss in der App unter Einstellungen - Allgemein der Punkt "Anlage abmelden" ausgewählt werden, im Anschluss kann die Anlage auf ein neues Konto registriert werden.
Besten Gruß