Hallo @Customer_Care bitte einmal die alte Registrierung aufheben, da ich die Anlage durch einen Hauskauf vom Vorbesitzer übernommen habe. Danke.
Hallo NK1,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, ok, anbei das Foto. Danke schon mal vorab!
Hallo NK1,
ich benötige ein Foto der Rückseite des Vitoconnects, um sicherzustellen, dass die Herstellnummer korrekt ist.
Besten Gruß
Hallo NK1,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |